Montag, 14. Februar 2011

Endlich wieder auf dem Rasen!

Heute habe ich zum ersten Mal nach den Skitagen Fußball gespielt. Das ist wieder ein gutes Gefühl, einen Ball zwischen den Füßen zu haben. Am Anfang lief alles noch gut und Sebastian kam auch noch dazu, aber dann wurde Elias von Luca rüde gefoult. Elias ist voll ausgerastet und ist heimgegangen. Dann waren wir nur noch zu 5. Das war ja nicht so schlimm. Nach dieser Aktion ging es richtig los! Ich und Jacob waren in einem Team und haben wircklich viele Tore geschossen und ich habe 5 Tore geschossen und Jacob den Rest aufgelegt. Dann passierte aber etwas, das nicht so gut durchdacht war (von mir). Ich wollte Lukas am Torschuss hindern und grätschte ihm den Ball weg. Eigendlich war das kein Foul,aber er ist voll wütend geworden und als ich versuchte aufzustehen kam Lukas und schubste mich. Ich flog dann direkt auf mein Handgelenk. Macht aber nicht, denn Spaß hat es auf jedenfall gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen