Donnerstag, 17. Februar 2011

Nachmittags Unterricht

Heute hatten wir wieder mal Nachmittagsunterricht. Es war "schön" wie immer. Das Gute ist am Donnerstag, dass wir Kunst haben. Da machen Eric und Ich immer eine Radiergummischlacht. Ich habe immernoch blaue Flecken vom Letzten mal! Hahahahhahha!
Außerdem haben wir in Englisch mit einer neuen Unit angefangen. Die Mittagspause hängt mir auch schon zum Hals raus! Denn immer SchnitzelSemmel und den Rest Vanessa beim Vokabel abschreiben zuschauen. Das ist inzwischen schon ein Hobby von mir. Morgen gibt´s endlich Zeugnis und ich bin sicher, dass ich in jedem Fach außer in Deutsch eine 2 bekomme.

2 Kommentare:

  1. hallo Jonas
    halt deine scheisfresse du arschloch ey
    Deine OMA

    AntwortenLöschen
  2. Hier is nochmal deine Oma
    Was ignorierst du Arschloch mich einfach alda
    deine Jacke liegt immer noch bei mir hol die mal ab meine ganze Wohnung stinkt schon nach dir scheissklind
    Liebe, deine OMA

    AntwortenLöschen