Sonntag, 13. Februar 2011

Ski

Von Dienstag bis Donnerstag war meine Klasse und ich am Arber zu den Skitagen. Es war sehr lustig! Am ersten Tag war das ganze noch etwas stressig mit den Skischuhen und die Gruppe finden. Meine Gruppe, die Fortgeschrittenen Anfänger, ist am Anfang noch zu dem kleinen Berg gegangen und dort gefahren. Die Piste dort am Anfang war nicht unbedingt ein Zuckerschlecken, denn die "Anfänger" konnten nicht richtig Ski fahren und hatten nichts unter kontrolle. Man musste wircklich gut aufpassen das man nicht jemand anderen hineinfährt. War aber sonst sehr lustig. Am 2. Tag sind wir dann die Profi-Berge runtergebrettert und es hat Spaß gemacht. Leider war am Abend die Piste sehr vereist und mich hat es die rote Piste total "backeld" (hinfallen). Am 3. Tag konnte ich dann nicht mehr mitfahren, weil mir übernacht schlecht geworden ist und ich Bauchschmerzen hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen