Sonntag, 13. Februar 2011

Im Kino

Heute Morgen hatte mich Sebastian gefragt ob ich mit ihm ins Kino gehen will. Da hab' ich ja natürlich gleich Ja gesagt und nach dem Mittagessen bin ich dann zu ihm gegangen. Da wir noch 1 Stunde Zeit hatten, haben wir SingStar auf der PlayStation gespielt. Das war so lustig, aber auch der totale Schmarn! Also falls ich mal auf die Idee komme, mir dieses Spiel zu kaufen sperrt mein Geld weg. Danach sind wir in seinen Garten gegangen und haben dort ein bisschen Fußball gespielt. Er schimpfte die ganze Zeit, weil in seinem Garten überall Hundehaufen lagen. Keiner wusste woher die gekommen sind, da er ja keinen Hund hat. Später sind wir dann losgefahren. Wir haben "Vorstadtkrokodile 3" angeschaut. Ich muss sagen, dass dieser Film besser als die ersten 2 Teile ist.
Meine Eltern sind auch ins Kino gegangen und haben "Kokowääh" angeschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen