Samstag, 26. Februar 2011

Fußball im Freien

Jacob und ich sind heute zum Fußballplatz um uns Moosthenning : ??? anzuschauen. Nach einiger Zeit ist das uns aber leider zu langweilig geworden. Dann trafen wir Lukas 1&2 und Luca mit Elias. Wir haben beschlossen, dass wir in Luca´s Rießengarten gehen um dort etwas zu kicken. Das haben wir dann auch getan. Am Anfang hat es sehr viel Spaß gemacht, aber dann musste ja wieder einer ausrasten! Lukas hatte angeblich Lica geschlagen, weil der auf dem Rasen lag, behaubtete zumindest Jacob. Lukas flippte total aus, weil er ja wusste, dass er das nicht getan hat. Und dann fing jeder an rumzuschreien bis Lukas keine Lust mehr hatte und heimging.
Dann ging Jacob auch heim und dann ich. Wie immer mussten wir wegen einem Streit aufhören. Denn: wir hatten es noch nie geschaft ohne eine Streiterei zu spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen